Sa - 18.November 2017

Gemeinsam Handeln!

Wir suchen professionelle Verstärkung in den Bereichen:

Bewerbungen bitte per mail an arbeit [at] gekko-berlin.de_antispam*
Du willst gemeinsam anders handeln – dann bewerb dich als Gekko-BotschafterIn!

Wer keine Lust oder Zeit hat oder nicht die geforderten Erfahrungen/Qualifikationen mitbringt um sich auf eine offene Stelle zu bewerben – aber dennoch mit uns gemeinsam anders handeln will, kann sich als Gekko-BotschafterIn per mail an genobe [at] gekko-berlin.de_antispam* bewerben. Schreib einfach Deine Ideen und was Du machen willst – oder komm zum ofenen Genossenschaftsstammtish jeden 3. Freitag im Monat.

Kampagnenbetreuung Crowdinvest und soziale Netzwerke
Für unsere Crowdinvest-Kampagne auf www.startnext.de suchen wir Interessierte, die Lust haben die Kampagne zu betreuen.

Zu Deinen Aufgaben zählt die selbstständige Betreuung der sozialen Netzwerke, erstellen von Pressemitteilungen und Pflege der Crowdinvestseite und der Website im Rahmen der Kampagne.

Voraussetzung ist nur Erfahrung im Umgang mit sozialen Netzwerken und Lust auf eine Herausforderung.
Von Vorteil ist ein Studium in Online Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder angrenzenden Fachbereichen.

Wir bieten die Möglichkeit Praxiserfahrung im Rahmen eines spannenden Projekts zu sammeln und bei Erfolg eine Beteiligung.
Gerne stellen wir auch ein Praktikumszeugnis aus.

Mehr Infos zu uns und der Kampagne auf unserer Website und auf http://www.startnext.de/gekko-genussschaft

Du kannst dich auch schon bei startnext registrieren und uns deinen user-namen mitteilen, dann können wir dich freischalten lassen und du kannst das Projekt dann schon vor dem offiziellen Start sehen.

Wer sich die Betreuung nicht selbstständig zutraut, aber gerne die Kampagne begleiten will, kann sich auch registrieren und mit Ideen und Kritik das Projekt unterstützen.

Bei Interesse meldet euch per mail an koordination@gekko-berlin.de oder
ruft an 030-220128050.
*antispam bitte löschen und [at] durch @ ersetzen